Nils der Verzauberer

Sprühend vor Energie und spielerisch

Als Nils der Verzauberer steckt Christof Glass sein Publikum sofort mit seiner Freude an. Seit über zehn Jahren tritt er auf Festivals und Straßenfesten auf mit einer Show, die für Erwachsene konzipiert ist, Familien- und Kinderpublikum aber genauso begeistert.

Neue Bühnen- und Straßenshow

Nils zaubert mit seinen magischen Kunst- stücken ein Lächeln auf die Gesichter sei-

ner Zuschauer. Verschmitzt und mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken entführt er sein Publikum in eine andere Welt, in der sich spielerisch magische Lösungen für reale Probleme finden lassen. 

Erstklassige Jonglage und unerklärliche Zauberkunst in einer Show - ungewöhnlich, abwechslungsreich und sympathisch frech.

Nils der Verzauberer als Hütchenspieler

Das berühmt-berüchtigte Hütchenspiel: Jeder kennt es, aus dem Fernsehen und 

von den Falschspielern in Berlin oder auf Mallorca. Jedoch beim Hütchenspiel in Ruhe zuschauen oder sogar selbst gefahrlos mitspielen? Diese Gelegenheit gibt es nur bei Nils dem Verzauberer, denn hier wird nicht um Geld gespielt. 

Wenn es nicht so viel Spaß machen würde, wäre es fast schon beängstigend.